RPAroma – Die Geschmackswerkstatt

Über uns

Firmenhistorie

Im Jahr 2015 haben wir, Imme Mölle und Rolf Pottschmidt, unser Unternehmen RPAroma Die Geschmackswerkstatt UG gegründet. 

Der Name RPAroma bezieht sich auf Rolf Pottschmidt (RP), da wir den schon 25 Jahre unter seiner Leitung existierenden Bereich der Aromenentwicklung und -Herstellung aus der Wero Gmbh herausgelöst haben. Somit können wir uns ganz auf diesen Bereich konzentrieren und unseren Kunden noch bessere Produkte und Betreuung bieten. 

Das Team von RPAroma

Unser Team bei der RPAroma kann stolz als „klein aber fein“ bezeichnet werden. Jeder hat stets das bestmögliche Produkt für den Kunden im Hinterkopf und packt an, wo sie oder er kann. Als Kopf der RPAroma kümmert sich Imme Mölle um die Logistik, die Produktion und alle übrigen administrativen Tätigkeiten. Unterstützt wird sie hierbei durch Stephan Griesel, der zudem für den Bereich Qualitätssicherung zuständig ist. Als kreativer Kopf fühlt sich Stephan allerdings besonders in der Aromenentwicklung zunehmend wohl und schafft zusammen mit Rolf regelmäßig neue Geschmacks- und Geruchserlebnisse.

Vervollständigt wird unser Team durch unseren Produktionsassisten André Meyer, der uns dabei unterstützt das zunehmende Produktionsaufkommen zu bewältigen.

Imme Mölle

geschäftsführende Gesellschafterin

Imme Mölle kümmert sich als geschäftsführende Gesellschafterin mit nordischem Humor um den Kundenkontakt sowie alle administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.

Rolf Pottschmidt

Senior Partner

Rolf Pottschmidt ist das Herz unserer Firma. Seine Nase, sein Gespür und sein Wissen machen unsere Produkte besonders.

Stephan Griesel

Junior Aromendesigner/ Assistent Geschäftsleitung

Stephan Griesel punktet mit seinem chemischen Fachwissen und seiner Genauigkeit. Ausserdem entwickelt er sich rasant zu unserem Junior Aromendesigner.

André Meyer

Produktionsassistent

Andrè Meyer trägt mit seiner zuverlässigen und soliden Art zu einem überaus guten Produktionsablauf und einer zuverlässigen Lagerwirtschaft bei.

Dafür stehen wir!

Kleinstmengenabgabe ab 100g

Kundenspezifische Produktentwicklung

Auftragsorientierte Produktion

Kurze Lieferzeiten (i. d. R. 5 Werkktage)

Aromen für Lebensmittel

Sämtliche Aromen werden in unserem Hause entwickelt und hergestellt. Von süß über würzig bis hin zu fruchtig oder fischig sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ätherische Öle

Narurreine ätherische Öle sind eine Wohltat für Körper und Seele

Aromaölkonzentrate

Unsere Aromaölkonzentrate bieten ein weites Einsatzspektrum, nicht nur in Lebensmitteln.